Menü

Bildergalerie - April 2013 Oberammergau

Ende April waren wir mal wieder in Oberammergau: ich habe mit Lissy den Kurs Dogtrailing-Rallye bei Liane Rauch besucht, Thomas mit Kosyma und Timmy das Mantrailing-Seminar bei Gabriella Trautmann. Am Wochenende stieg jedoch zuerst mal die Geburtstagsparty zum 10-jährigen Bestehen der Hundeschule Naseweis von Liane Rauch. Es war eine tolle Feier mit Ein- und Vorführungen zu Expactivity, Longieren, Dogdance, Dogfrisbee, Agility und Mantrailing. Liebe Liane, wir kommen in 10 Jahren wieder :-))
Dogfrisbee und Agility wurden von Petra vorgestellt, Bilder dazu, und weitere Bilder zur Geburtstagsfeier, findet man im Petras Bildergalerie.

Christine Keller hat mit ihrem Robby eine tolle Dogdance-Choreografie gezeigt, mit der sich auch schon mehrmals erfolgreich an Turnieren teilgenommen hat.

Michaela mit Dr. Watson und Thomas mit Timmy gaben einen kleinen Überblick über des Mantrailing, außerdem gab es für beide Hunde eine kurze Suche.

Impressionen aus dem Kurs Dogtrailing-Rallye, den ich mit Lissy besucht habe.

Am Ende der Kurswoche gab es noch eine Dogdance-Choreografie der speziellen Art: den Part des tierischen Partners an Petras Seite hat Christina übernommen - wir hatten sehr viel zum Lachen. Vielen Dank an Christina, daß du den Spaß mitgemacht hat.

Impressionen aus dem Kurs Mantrailing.

Am letzten Morgen waren wir noch mit Christina und ihren Schäfer-Mädels unterwegs, wie man sieht, findet Timmy die Damen nicht schlecht.