Menü

Gästebuch

[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 1473 Einträge pro Seite: 5

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

  Lieben Gruß 
Geschrieben von: Christine
am 09.01.2020
um 18:41
keine@web.de http://mikas-kleines-reich.page4.com
Liebe Karin mit Collies,

hier kommen schon heute ein paar liebe Wochenendgrüße von mir.
Das Thermometer zeigt Frühling und nicht Winter an und bringt nur feuchte Luft mit,
die ist auch nicht gerade gesund.
Ich wünsche Dir ein perfektes Wochenende. Ein Lächeln aus Berlin schicke ich natürlich auch mit

Mikado mit Christine


 

  Neues Jahr 
Geschrieben von: Gretel
am 04.01.2020
um 11:23
gretel@t-online.de http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Hallo jetzt ist das Neue Jahr 2020 angekommen, ich begrüße euch heute und wünsche euch allen alles Gute. Viele Schlabberbussiiiiis und Pfotenwinker von eurer Gretel
 

  Happy New Year 2020 
Geschrieben von: Cindy-Lou
am 30.12.2019
um 10:26
whitehorsehill@bluemail.ch http://colliewelt.de/whitehorsehill/index.php
Hoi liebe Freunde,
Wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020
Knuddelgrüsse von Cindy-Lou,Rosmarie u.Peter

 

  Silvester-Neu Jahr 
Geschrieben von: Gretel
am 29.12.2019
um 12:14
gretel@t-online.de http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Nun sind es noch zwei Tag und dann rutschen wir in das Neue Jahr 2020.  

  Lieben Gruß 
Geschrieben von: Christine
am 28.12.2019
um 17:28
keine@web.de http://mikas-kleines-reich.page4.com
Liebe Karin und Wuffis,

wir sind auf dem Weg das Jahr 2019 mit allen Höhen und Tiefen, die es uns bescherte, würdig zu verabschieden und erwarten das neue Jahr 2020 voller Neugier, was es wohl diesmal alles für uns bereit hält. Heute schicke ich ein letztes Mal liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin, wünsche Dir einen guten "Rutsch" und hoffe, wir lesen uns im nächsten Jahr gesund wieder

Mikado &Christine
 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10