Menü

Gästebuch

[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 1473 Einträge pro Seite: 5

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

  Grüß'le 
Geschrieben von: Gretel
am 01.11.2019
um 10:34
gretel@t-online.de http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Der Oktober und Halloween sind vorbei, jetzt kommt die trostlose Zeit. Das Wetter ist nicht mehr so sonnig dafür gibt es mehr Regen und es wird auch kälter. Aber wir haben die Aussicht, dass bald der Nikolaus kommt und etwas später die Weihnachten. Nun wünschen meine Dosenöffner und ich trotz allem ein
 

  Halloween 
Geschrieben von: Gretel
am 25.10.2019
um 06:45
gretel@t-online.de http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Hallo meine lieben Kumpels und Kumpelinen jetzt ist der Oktober auch schon so gut wie vorbei und am letzten ist Halloween. Ich und Frauchen wünschen noch schöne Oktobertage und
 

  Liebe Grüße 
Geschrieben von: Gretel
am 19.10.2019
um 08:20
gretel@t-online.de http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Hallo heute melde ich mich wieder denn mein Frauchen ist wieder zu Hause. Sie war in der Klinik und in dieser Zeit konnte ich euch nicht schreiben, denn mit den Pfoten klappt es halt nicht so. Nun ist sie wieder da und deshalb wünsche ich euch allen ein
 

  Sonntagsgruß 
Geschrieben von: Christine
am 13.10.2019
um 12:40
keine@web.de http://mikas-kleines-reich.page4.com
Liebe Karin mit Collies,

einen wunderschönen Oktobersonntag können wir noch einmal erleben und den wollen wir auch genießen.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wundervollen und entspannten Sonntag und lass es Dir so richtig gut gehen.
Vielen Dank für Deine Besuche ganz liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Mikado mit Christine

 

  Wochenende 
Geschrieben von: Gretel
am 04.10.2019
um 13:33
gretel@t-online.de http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Es wird langsam kälter und die Tage werden kürzer da sind wir am liebsten zu Hause und liegen auf dem warmen Sofa. Der Sommer war zwar sehr heiß aber man musste nicht vor Kälte zittern wenn man ins Freie ging. Trotz allem ob Sonnenschein oder Regen wünschen mein Frauchen und ich euch Allen ein
 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10