Menü

Gästebuch

[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 1473 Einträge pro Seite: 5

2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

  Lieben Gruß da lassen 
Geschrieben von: Christine-u-Mik...
am 03.10.2019
um 14:40
keine@web.de http://mikas-kleines-reich.page4.com
Liebe Karin mit Collies,

trübe und nass zeigte sich der Oktober bisher. Mir macht das ja nichts aus, denn durch die Pfützen rennen macht auch Spaß, aber meine Christine findet das nicht so gut.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben heute schon ein gemütliches Wochenende.
Vielen Dank für Deine Besuche in meinem GB und ganz liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Mikado mit Christine

 

  unser Geburtstag! 
Geschrieben von: ‎‎Thenchen ...
am 01.10.2019
um 20:23
Yorkies.v.d.Martinskapelle@t-online.de http://www.onlex.de/_gbuch.php?username=Geburtstags-GB
Liebe Freunde,

am 07. Oktober feiern wir unseren 13. Geburtstag,
wir würden uns freuen wenn ihr vorbeischauen würdet!

Liebe Grüße
euer Thenchen
und
euer Polli

https://zensis-seite.jimdo.com/



 

  Liebe WE-Grüße 
Geschrieben von: Mikado
am 28.09.2019
um 16:55
keine@web.de http://mikas-kleines-reich.page4.com/
Liebe Karin mit Collies,

mal Regen und mal Sonnenschein - so zeigt sich das Berliner Wetter heute und so müssen wir - meine Christine und ich - immer aufpassen, wenn es eine Regenpause gibt, damit ich meine Gassi-Geschäfte erledigen kann.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und gemütliches Wochenende.
Viele liebe herzliche Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Mikado mit Christine

 

  Grüß'le 
Geschrieben von: Gretel
am 27.09.2019
um 14:11
gretel@t-online.de http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Schon wieder ist die Woche vorbei und auch der ganze Monat gleich, es wird kälter und somit sind auch die Temperaturen angenehmer. Auch der Regen fällt herunter und die Wälder werden bunter.
Wir wünschen ein
 

  Danke 
Geschrieben von: Cindy-Lou
am 22.09.2019
um 18:21
whitehorsehill@bluemail.ch http://colliewelt.de/whitehorsehill/index.php
Hoi ihr Lieben,
Wünschen Euch einen schönen Sonntag Abend.Wir wünschen Lissy alles Liebe und Gute und gute Besserung.
Knuddelgrüsse aus der Schweiz

 

2 3 4 5 6 7 8 9 10 11