Menü

Gästebuch

[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 1473 Einträge pro Seite: 5

4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

  Schönes Wochenende 
Geschrieben von: Cindy-Lou
am 22.08.2019
um 15:21
whitehorsehill@bluemail.ch http://colliewelt.de/whitehorsehill/index.php
Hoi ihr Lieben,
Der Sommer kommt zurück toll.
Wünschen ein angenehmes Wochenende mit viel Spass.
Knuddelgrüsse aus der Schweiz
PS Vielen Dank für die lieben GB-Einträge mit den wunderschönen Bilder

 

  Grüß'le 
Geschrieben von: Gretel
am 22.08.2019
um 08:04
gretel@t-online.de http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Nun ist der August auch schon wieder halb vorbei. Es ist nicht mehr lange hin und der September beginnt. Der Sommer zeigte uns von allem was - Stürme, Regen Wind und Sonne –.
Wir hoffen doch das dann der Herbst sich auch noch von seiner schönsten Seite zeigt in diesem Sinne wünsche ich ein
 

  Wochenendgruß 
Geschrieben von: Christine-u-Mik...
am 17.08.2019
um 13:44
http://mikas-kleines-reich.page4.com
Liebe Karin mit Hundis,

es ist etwas kühler geworden und langsam kommen einem herbstliche Gedanken auf. Ich hoffe aber, dass wir noch ein paar schöne Sommertage bekommen und der Herbst noch ein wenig auf sich warten lässt.
Genießen wir also den restlichen Sommer und lassen es uns gut gehen und genießen die schönen Momente.
Ich wünsche ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende und sage danke für die Besuche in meinem GB..
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Mikado mit Christine

 

  Liebe Grüße 
Geschrieben von: Gretel
am 08.08.2019
um 12:15
gretel@t-online.de http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Heute möchte ich euch mein Herr‘le mit mir vorstellen. Da mir der Doc das okay gegeben hat, darf ich jetzt richtig mit ihm auf dem Hupla (Hundeplatz) arbeiten denn Herr’le und ich haben beschlossen das wir im November die BH (Begleithundeprüfung) machen möchten. Ich freue mich immer auf die Schulstunden denn diese machen richtig spaß und auf dem Platz sind dann auch noch mehrere und nicht ich alleine. So nun wünschen wir euch ein
 

  Wochenende 
Geschrieben von: Gretel
am 03.08.2019
um 09:59
gretel@t-online.de http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Hallo liebe Freunde heute sind wir wieder da um kurz zu erzählen wie die Woche war. Es war nicht mehr so heiß wie die letzte Zeit, man kann wieder ruhig durchatmen ohne viel und hektsich zu schnaufen. Ich hoffe euch geht es genau so. Mein Frauchen und ich wünschen euch ein
 

4 5 6 7 8 9 10 11 12 13